Hallo, ich habe eine Mahnung mit gleichzeitiger Androhung eines Inkasso Unternehmens und Schufa Eintrages bekommen. Man kann bei Euch ja garnicht mit dem Kundendienst in Kontakt treten. Meine E-Mailadresse mit der ich bestellt habe wird nicht akzeptiert und ein Techniker ruft auch nicht zurück. Das ist alles schon sehr fragwürdig,genauso wie ich kein Retourenschein runterladen kann. Ich hab mein Paket auf eigene Kosten wieder an euer Versandlager in DE zurückgeschickt,hab dort auch angerufen und man will zurückrufen. Natürlich passiert das auch nicht,wie kann man das Problem lösen,wie kann ich sonst noch mit Euch Kontakt aufnehmen? ? ?
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Antwort von Baaboo
26-05-2021 um 08:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die erhaltene Mahnung. Deine Rechnung wurde storniert. Leider war die Mahnung mit der Post schon unterwegs
und hat sich deswegen überschnitten.
Wir garantieren dir, du wirst keine weiteren Mahnungen erhalten.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 20:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mahnungen mit Androhung von Inkasso Firmen und Schufa Einträgen gehen gar nicht. Auch das es kaum Kontaktmöglichkeiten gibt ist nicht in Ordnung.
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