Ich hatte 3 Flaschen Grünenteufel bestellt. Das Paket kam bei mir durchnässt an. Eine der Flaschen war beim Transport beschädigt worden.
Teilen
14-05-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
15-05-2021 um 07:37 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Natürlich entschuldigen wir uns für das defekte Paket welches du erhalten hast.
Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards.
Ich habe dir umgehend einen Neuversand deines beschädigten Fläschchens beauftragt. Sobald dieses das Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandnachricht.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 09:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es kann immer mal was schief gehen. Der service hat super schnell reagiert und das Problem sofort gelöst.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.