Meine Lieferung 660934 steht als komplett ausgeliefert in der Verfolgung.
Dies ist FALSCH!
Es ist auch keine Nachlieferung des Artikel #BA00002220 ersichtlich.
Trotz Auswahl Lieferung unvollständig, keine Reaktion.
Teilen
03-05-2021 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-05-2021 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
04-05-2021 um 06:08 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine E-Mail.
Leider kommt es bei deinen bestellten Produkt zu Coronabedingten Lieferschwierigkeiten. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du deine Bestellung bald in den Händen hältst. Der fehlende Artikel sollte auf dem Lieferschein ersichtlich sein. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.
Einen genauen Liefertermin können wir derzeit nicht nennen. Solltest du nicht mehr warten wollen, können wir gerne deine Bestellung erstatten. Bitte teile uns daher mit, ob du dies wünschst.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.