Guten Tag,
ich habe zwei Bestellungen aber keine Rechnung erhalten.
Bitte schicken Sie mir eine rechtskräftige Rechnung, damit ich die Beträge der Bestellungen überweisen kann.
Kundennummer ist mir nicht bekannt
MfG
******
Teilen
Antwort von Baaboo
31-05-2021 um 12:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben dir alle Daten per E-Mail zukommen lassen. Bitte beachte auch deinen Spamordner.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
31-05-2021 um 17:23 Uhr
Hallo
Es ist keine Email auch nicht im Spam oder Junk Email Ordner eingegangen!
Ich bitte um Zusendung der Rechnungen per Fax
Antwort von Baaboo
01-06-2021 um 05:28 Uhr
Guten Morgen,
in deiner Email Adresse war ein Tippfehler. Wir haben nun deine Email zu deiner hier angegebenen geändert uns haben dir nun noch einmal alles zugeschickt.
Bitte habe Verständnis, dass ein Rechnungsversand per Fax nicht möglich ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 10:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ware schnell eingetroffen
Keine Rechnung erhalten
Mahnung ohne vorherige Rechnung
Keine Zahlungsdetails, Kontaktadresse o.ä. auf der Mahnung
Kundendienst nicht zu erreichen weder Email noch Telefon
Kein seriöses Auftreten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.