Guten Tag,
ich erhielt von Ihnen eine Mahnung zur Bestellung 15490, obwohl ich die Ware am 28.04.2021
mit Retourenschein von Baaboo zurück geschickt habe. Dafür gibt es einen Nachweis!
Auch finde ich sehr unhöflich, dass ich in der Mahnung geduzt werde und sofort mit Inkasso und Anwalt gedroht wird. Was ist das denn für ein Kundenservice?!
Sie schreiben mir umgehend die Ware gut, sonst aktivierte ich meinen Anwalt.
Ein verärgerte Kundin, die Sie anhand der Bestellnummer identifieren können.
Teilen
Antwort von Baaboo
20-05-2021 um 13:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir hatten bis Dienstag eine technische Einschränkung bei der es uns nicht möglich war Retouren zu erstatten oder zu stornieren.
Aber diese ist jetzt behoben und wir haben deine Rechnung am 18.05.2021 storniert. Leider war dies schon zu spät für die bereits versendete Mahnung. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Ich danke dir für dein Verständnis und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2021 um 18:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach frustrierend, nie wieder, auch bei der Arznei musste man Zweifel hegen, war eine ganz andere Zusammensetzung wie bei anderen seriösen Anbietern, aber das Etikett war täuschend ähnlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.