nicht erhaltene Ware von der Bestellung 57815

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246845
  • 419
Anzeige

ich habe am 14.05.21 ausersehen weil es Probleme mit der Bestellungsdeite gab zwei Hula Hoop Reifen bestellt aber nur am 20.05.21 einen bekommen den am 26.05.21 bezahlt. Ich habe bis zum 26.5. gewartet mit der Zahlung weil ich auf den Zweiten gewartet habe der nicht kam .
seit der ersten Zahlungsaufforderung versuche ich Kontakt auf zu nehmen was mir erst gestern über Adensupport gelungen ist.
Heute bekomme ich die Antwort Ehepartner hat die Ware angenommen ( der war garnicht zu Hause) oder ich soll meine Nachbarn fragen, wenn einer von denen die Ware angenommen hätte , dann hätte ich sie auch bekommen.
ich konnte auf diese Antwort nicht antworten da das Ticket geschlossen wurde.

Sie drohen mit Inkassoverfahren was ich mir verbiete Sie könne bei all meinen Bestellungen bei Amazone oder Flaconi und bei Zahlung über Klarna Erkundigungen einholen das ich meine Ware ordnungsgemäß gemäht? bezahle,
Wenn ich den Reifen bekomme dann Zahle ich auch
Fragen Sie doch bei Ihrer Zusteller nach ob er einen Namen aufgeschrieben hat an wen er ausgeliefert hat vielleicht ist die Ware auf dem Weg der Auslieferung verloren gegangen.
Ich hoffe Sie können mir helfen ohne das ich Irgend welche Medien in Anspruch nehmen muss.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-06-2021 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 16:08 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zuerst möchten wir dich bitten, auch wenn das Ticket geschlossen ist, uns immer über deine Kundencenter zu kontaktieren. Dort können wir dir schneller weiterhelfen.

Ich habe dir deinen Reifen noch einmal zukommen lassen. Sobald dieser verschickt wurde, erhältst du eine Versandnachricht. Um den vermissten Reifen werden wir uns kümmern.

Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 16:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man besser Kontakt auf nehmen könnte wäre es nicht zu dieser Beschwerde gekommen, ich bin nicht ins Kundencenter gekommen ich habe es seit Ende Mai versucht.
Das muss meiner Meinung nach besser werden.
das Baaboo jetzt auf Grund der Beschwerde so schnell reagiert hat finde ich gut und hoffe das es so etwas nicht mehr vorkommt
Danke für Ihre Hilfe für mich war das zum erstmal nötig und hoffe ich brauche das nicht mehr.
vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
r
****** ******

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.