Ich hab mein Paket am 18.02.2021 bestellt und nie bekommen bei DHL steht aber das ich die Annahme verweigert habe was aber nicht stimmt ich werde auch nichts bezahlen und möchte meine Bestellung auch nicht mehr haben.
****** ******
Teilen
23-03-2021 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
07-04-2021 um 08:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine ehrliche Reklamation. Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.
Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.
Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.