Produkt doppelt verrechnet

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319005
  • 268
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe gestern (25.11.) eine Bestellung für eine Bekannte getätigt, da diese keinen Zugriff auf Online-Banking besitzt, habe jedoch ihre e-mail Adresse angegeben. Ich habe ein Produkt einmal bestellt, allerdings wurde mir das Geld zweifach verrechnet. Kann leider auch die Bestellbestätigung per mail nicht aufrufen um die Bestellung zu stornieren, weil Sie mir eine falsche e-Mail Adresse angesagt hatte... Ich würde gerne eine neue e-mail Adresse angeben, um die zweite Bestellung zu stornieren, sofern das Produkt aus irgendeinen Grund doppelt bestellt wurde. Bei der Bezahlung verwendete ich Apple Pay, dies hat beim ersten Versuch bei der endgültigen Bezahlung komischerweise abgebrochen & beim zweiten Anlauf hat es dann funktioniert. Ich schätze, dass das der Grund ist wieso mir das zwei mal abgebucht wurde...
freundliche Grüße

Teilen

27-11-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 07:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2021 um 07:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.