Retourenschein

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #236667
  • 287
Anzeige

Habe gestern eine Bestellung bekommen, möchte sie zurück senden, Retourenschein einloggen funktioniert nicht,ebenso keine andere Kontaktaufnahme.Ausserdem war die Bestellung auf Rechnung,habe keine Bankverbindung erhalten.Werde bei Baaboo nicht mehr bestellen.
L.G. ****** ******

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 13:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte übersende uns einmal deine Bestellnummer, dann können wir uns deinen Fall genauer anschauen.

Natürlich gebe ich dir gern weitere Informationen zur Zahlung.

Nur wenige Tage nach der Lieferung erhältst du, oder hast bereits eine E-Mail mit mehreren Möglichkeiten zur Zahlung der Rechnung erhalten.

In dieser findest du einen Link, bitte klicke auf diesen. Anschließend werden dir verschiedene Zahlungsarten, sowie die SEPA Überweisung angezeigt. Wenn du darauf klickst und ausführst, werden dir die Überweisungsdaten angezeigt.

Bei SEPA Zahlung hast du ab Erstellung 14 Tage Zeit die Rechnung zu bezahlen. Die anderen Zahlungsarten sind sofort fällig.

Sollte die die SEPA Zahlung nicht angezeigt werden und du die anderen Zahlungsarten nicht akzeptieren kannst, kannst du deine Sendung gerne an uns zurückschicken. Den Retourenschein dafür findest du in deinem Kundencenter.

Ich freue mich dir geholfen zu haben und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

21-05-2021 um 23:10 Uhr


Habe fünf Passwörter bekommen,das einloggen funktioniert nicht.Ich möchte ein Retourenschein für folgende Bestellnr.64357.Lieferscheinnr.
2142284
Bestellnr.64391.Lieferscheinnr.
2141421
Bestellnr.64408.Lieferscheinnr.
2141379
Kdnr.1782039
Preis je,79,90
Ich bitte um schnelle Bearbeitung.
Danke ******

22-05-2021 um 10:11 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir soeben eine Nachricht mit den Retourenscheinen zukommen lassen.

Bitte drucke diesen aus und klebe diesen auf dein Paket.

Sobald diese zurück ist, erhältst du deinen bezahlten Betrag zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2021 um 20:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, keine Möglichkeit einen Kontakt per E-Mail aufzunehmen. Das einloggen im Kundenportal funktioniert nicht.Zum Glück gibt es Reklamation 24, vielen lieben Dank.
L.G.******

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.