Revolyn KETO BURN Maxi-Pack 1 2+1 GRATIS 1 Gratis nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241200
  • 272
Anzeige

Revolyn KETO BURN Maxi-Pack
Sparangebot 2+1 GRATIS
bestellt, gezahlt und bei zwei Bestellungen jeweils nur 2 Dosen erhalten. Die angepriesene Gratisdose nicht erhalten und ein Kontakt mit Baaboo ist nicht möglich.
Das empfinde ich als Täuschung und Betrug!

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2021 um 11:51 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Du hast uns mitgeteilt, dass Du Deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards.

Um das "2+1" Angebot in unserem Shop wahrzunehmen ist es notwendig, dass das entsprechende "2+1" Angebot im Shop ausgewählt wird. In Deinem Fall wurde der Artikel lediglich 2 mal in den Warenkorb gelegt und im Nachgang bezahlt. Aus diesem Grund wurde das entsprechende "2+1" Angebot nicht wirksam.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Nachsendung der fehlenden Artikel vorgenommen.

Für zukünftigen Bestellungen bei denen Du ein spezielles Angebot wahrnehmen möchtest bitten wir Dich, das Angebot als entsprechendes "Sparangebot" im Shop auszuwählen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen

Alisa
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 16:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich konnte nur über den Umweg von Reklamation 24 mit Baaboo in Kontakt treten, denn es gibt keine direkte Möglichkeit über Baaboo.
Der Kundenservice der angeboten wird existiert gar nicht- für einen Onlineshop in meinen Augen ein NoGo!
Die Angebote von Baaboo sind wirklich sehr günstig und ich würde Baaboo sehr gerne weiter nutzen.

Ich bin mir auch sehr sicher, das Sparangebot bei jeder Bestellung angeklickt zu haben!
Dies werde ich in Zukunft sehr genau beobachten und würde mir auch klarere Bestellung- und Kontaktwege von Baaboo wünschen.
ich danke für die Antwort und die Fairness und werde weiter Kundin bleiben.


2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.