Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183620
  • 393
Anzeige

Ich habe die Ware am 06.01. bestellt, bekommen habe ich sie am 12.01.21. Am 13.01.2021 habe ich per Email ein Rücksendeetikett angefordert. Als Antwort bekam ich dies:
Aufgrund eines derzeit erhöhten Anfragevolumens können wir im Moment NICHT innerhalb von 2-3 Werktagen antworten. Wir bedauern, dass es deutliche Verzögerungen geben wird.
Schreibe bitte nicht erneut, da jede weitere Nachricht mit einem gleichen oder ähnlichen Anliegen eine Beantwortung deutlich verzögert.
Daraufhin habe ich gewartet am 18.01.21 und am 21.01.21 nochmal eine Email geschrieben und die gleiche Antwort bekommen. Damit ich nicht in Zahlungsverzug komme, habe ich bereits bei Klara bezahlt. Meine Ware steht hier unbenutzt und soll zurück. Es ist ein mieser Service und schlechter Stil. Die Firma wirbt damit, das Rücksendungen unproblematisch und schnell gehen. Ich weiß nicht wie man hier von schnell sprechen kann. Ich fühle mich betrogen und kann nur raten: Finger weg von diesem Shop.

Teilen

28-01-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 14:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mich hat es echt sehr geärgert das ich erst über Reklamation 24 schreiben muss. Ich hätte gerne einfach eine Rücksendung getätigt. Jetzt habe ich mein Geld zurück bekommen und der Artikel liegt hier. Das ist zwar jetzt in Ordnung, aber es hätte auch anders gehen können. Schade

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.