Stornierung eines Artikels ohne Rückerstattung des Geldes

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #239631
  • 281
Anzeige

Am 2.5.2021 machte ich eine Bestellung bei Baabbo und zahlte per PayPal . Dann kam das Angebot einer Zweitbestellung mit Rabatt. ich nutzte diese und zahlte nochmals per Paypal. Anschließend bemerkte ich einen von mir gemachten Fehler und stornierte die Bestellung durch ein x in einem dafür vorgesehen Kästchen.
Ich wartete einige Tage auf die Rückerstattung der über PayPal eingezogenen Beträge, die jedoch nicht folgten.
Daraufhin schrieb ich PayPal unter Konfliktlösungen an. Ihre Antwort war alles sei ordnungsgemäß/ somit sei für sie die Akte geschlossen
Bei Baaboo ging es mir nicht viel besser. Ich solle Bestellnummern etc. mitteilen ( habe ich alles gemacht) Akte geschlossen.
Es nervt ungemein keinen Kundendienst ansprechen oder -schreiben zu können. Das war früher bei PayPal besser und ich habe bisher gerne Werbung für Paypal gemacht.
Ich hoffe auf diesem Weg nicht nur eine Antwort zu bekommen sondern auch die Erstattung meiner fast 90 €.
So werde ich es auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen. Mittlerweile ist viel meiner Zeit in Recherchen etc. geflossen.

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-05-2021 um 09:48 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die du erlebt hast.

Wir haben dir nun deine Bestellung erstattet. Diese wird dir in Kurze in zwei teilen gutgeschrieben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 22:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich meine Reklamation öffentlich gemacht habe wurde sie blitzschnell bearbeitet und ich habe mein Geld erstattet bekommen. Das war sehr positiv.
Vorherige Versuche an Baaboo ranzukommen scheiterten, Insofern habe ich sehr viel Zeit investiert zur Klärung der stornierten Ware. Ärgerlich und negativ von mir bewertet.
Es wird sich weisen ob ich noch was bei Baaboo bestellen werde. Für mich hat es keine klare Linie.!

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.