versuche seit Tagen eine Email an Baaboo zu senden

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #244142
  • 283
Anzeige

Kann einfach keine Retoure bekommen von Baaboo-80146 Kdnr.1856817 die Ware ist abzuraten wahrscheinlich Betrug werde das weiterleiten hoffe noch Antwort zu bekommen, ******@gmail.com

Teilen

02-06-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 06:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zunächst möchten wir uns für die hohe Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist es für uns nicht immer ganz einfach zeitnah zu antworten.

Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.

Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.

Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop

Die Anleitung zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.


Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich bis heute keine Retoure Beleg um die Ware zurückzuführen. Mann bekommt keine Antwort und man kann dort niemand erreichen. Es kam eine Erinnerung zur Bezahlung. Aber ich benötige das PrObduktion nicht wurde von Ärztin dringend abgeraten das Produkt zu nehmen. Ich hoffe immer noch das ich den Retoure Beleg erhalten. Dort werde ich nie mehr bestellen.man ernten im Alter noch dazu .MfgM.******

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.