Habe am 7.04.21 einen Hullahopp Reifen bestellt,
das Paket wurde am 14.04.21 in der DHL Fialle abgegeben. Ich hatte aber kein Abholschein im Briefkasten gehabt und somit nicht gewusst,das das Paket angekommen ist. Das Paket wurde dann am 24.04.21 an Baaboo zurückgeschickt und ist am 26.04.21 bei Baaboo eingetroffen, was ich anhand der Sendeverfolgung vo DHL gesehen habe. Und jetzt bekomme ich laufend Zahlungserinnerungen von Klarna. Habe mir Zugangsdaten von Baaboo zuschicken lassen mit denen ich mich aber nicht einlogen kann.
Teilen
Antwort von Baaboo
07-06-2021 um 05:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Sollte das Einloggen nicht funktionieren, bitte leere den Cache deines Browsers oder versuche einen anderen Browser.
Deine Bestellung habe ich dir nun noch einmal zukommen lassen. Sobald diese verschickt wurde, erhältst du eine Versandnachricht.
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 10:03 Uhr
Ich möchte die Bestellung nicht neu zugesendet bekommen. Stornieren Sie den Auftrag.
Gruß
****** ******
Antwort von Baaboo
07-06-2021 um 13:17 Uhr
Hallo ******,
deine Bestellung ist schon verpackt und auf dem Weg zu dir.
Aber ich habe deine Rechnung storniert um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden. Sollte das Paket bei dir ankommen. Bitte verweigere die Sendung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 14:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder !
Kundenservice ist weder telefonisch noch per email erreichbar.
Support funktionierte auch nicht mit zugesendeten Zugangsdaten bis ich Kontakt zu Reklamation24 aufgenommen habe.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.