Vor ca.einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben,
Und sofort per PayPal bezahlt, bis jetzt keine Bestätigung erhalten
Petra ******
Hochstraße 11
******
Email: ******@gmx.de
Teilen
Antwort von Baaboo
12-05-2021 um 11:15 Uhr
Guten Morgen Petra,
vielen Dank für deine Nachricht,
Leider können wir unter deiner angegebenen Bestell und Transaktionsnummer keine Bestellung finden.
Bitte übersende uns daher einen Screenshot deiner PayPal Zahlung. Dann können wir das genauer prüfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
12-05-2021 um 12:55 Uhr
Transaktionscode PayPal
2P435795CT636364K
Petra ******
Hochstr.11
******
Tel.******
Antwort des Verbrauchers
12-05-2021 um 14:35 Uhr
Petra ******
Hochstrasse 11
******
Tel.******
Antwort von Baaboo
12-05-2021 um 14:39 Uhr
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Bestellung geprüft und können dir mitteilen, dass die Zahlung an dich zurückgegangen ist.
Solltest du das Geld noch nicht erhalten haben, bitte wende dich an PayPal direkt. Diese helfen dir gerne weiter.
Ich hoffe dies hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 12:22 Uhr
Bei Paypal ist kein Geldeingang vorhanden, bitte überweisen Sie mir die 80,87 auf unser Konto bei Paypal zurück
Mit freundlichen Grüßen Petra ******
Antwort von Baaboo
18-05-2021 um 05:38 Uhr
Guten Morgen,
von uns wurde die Zahlung an Paypal zurückgeschickt. Daher bitten wir dich, dass du dich an Paypal wendest um den Verbleib deiner Zahlung zu klären.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
18-05-2021 um 08:37 Uhr
Guten Morgen Baaboo
Ich habe eben mit Paypal gesprochen, da ist kein Zahlungseingang zu verzeichnen, entweder Sie überweisen mir das Geld, oder
schicken mir meine Bestellung:Artikel Nr.BA00001204 Perfect-Body-Burner 3+2 GRA zu,ich verstehe nicht warum es Probleme bei der Zustellung gab,haben Sie den Artikel nicht vorrätig?
andernfalls müsste ich meinen Rechtbeistand einschalten,
hoffe aber das das nicht notwendig sein wird.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Baaboo
18-05-2021 um 16:11 Uhr
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Zahlung gefunden. Bitte übersende uns deine Bankdaten. Dann werden wir dir deinen Betrag überweisen.
Ich wünsche dir einen schönen tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
19-05-2021 um 07:56 Uhr
Guten Morgen Baaboo
Da sind wir froh das sich die Angelegenheit geklärt hat!
Wir bleiben Kunde und werden euch weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüßen ****** und Petra ******
Antwort von Baaboo
19-05-2021 um 12:09 Uhr
Hallo Petra,
vielen Dank für deine Mithilfe.
Die Rückerstattung habe ich nun bearbeitet und beauftragt. Diese wird auch zeitnah durchgeführt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 07:40 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut ,wir können Baaboo nur empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.