Wo bleibt mein Perfekt Body Burner Farburner für 80,87

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231870
  • 295
Anzeige

Vor ca.einer Woche habe ich die Bestellung aufgegeben,
Und sofort per PayPal bezahlt, bis jetzt keine Bestätigung erhalten
Petra ******
Hochstraße 11
******
Email: ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2021 um 11:15 Uhr


Guten Morgen Petra,

vielen Dank für deine Nachricht,

Leider können wir unter deiner angegebenen Bestell und Transaktionsnummer keine Bestellung finden.

Bitte übersende uns daher einen Screenshot deiner PayPal Zahlung. Dann können wir das genauer prüfen.

Vielen Dank für deine Mithilfe und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

12-05-2021 um 12:55 Uhr


Transaktionscode PayPal
2P435795CT636364K
Petra ******
Hochstr.11
******
Tel.******

12-05-2021 um 14:35 Uhr


Petra ******
Hochstrasse 11
******
Tel.******

12-05-2021 um 14:39 Uhr


Hallo Petra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben deine Bestellung geprüft und können dir mitteilen, dass die Zahlung an dich zurückgegangen ist.

Solltest du das Geld noch nicht erhalten haben, bitte wende dich an PayPal direkt. Diese helfen dir gerne weiter.

Ich hoffe dies hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

17-05-2021 um 12:22 Uhr


Bei Paypal ist kein Geldeingang vorhanden, bitte überweisen Sie mir die 80,87 auf unser Konto bei Paypal zurück
Mit freundlichen Grüßen Petra ******

18-05-2021 um 05:38 Uhr


Guten Morgen,

von uns wurde die Zahlung an Paypal zurückgeschickt. Daher bitten wir dich, dass du dich an Paypal wendest um den Verbleib deiner Zahlung zu klären.

Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support

18-05-2021 um 08:37 Uhr


Guten Morgen Baaboo
Ich habe eben mit Paypal gesprochen, da ist kein Zahlungseingang zu verzeichnen, entweder Sie überweisen mir das Geld, oder
schicken mir meine Bestellung:Artikel Nr.BA00001204 Perfect-Body-Burner 3+2 GRA zu,ich verstehe nicht warum es Probleme bei der Zustellung gab,haben Sie den Artikel nicht vorrätig?
andernfalls müsste ich meinen Rechtbeistand einschalten,
hoffe aber das das nicht notwendig sein wird.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18-05-2021 um 16:11 Uhr


Hallo Petra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben deine Zahlung gefunden. Bitte übersende uns deine Bankdaten. Dann werden wir dir deinen Betrag überweisen.

Ich wünsche dir einen schönen tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support

19-05-2021 um 07:56 Uhr


Guten Morgen Baaboo
Da sind wir froh das sich die Angelegenheit geklärt hat!
Wir bleiben Kunde und werden euch weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüßen ****** und Petra ******

19-05-2021 um 12:09 Uhr


Hallo Petra,

vielen Dank für deine Mithilfe.

Die Rückerstattung habe ich nun bearbeitet und beauftragt. Diese wird auch zeitnah durchgeführt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 07:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut ,wir können Baaboo nur empfehlen

11
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.