×

Baaboo

Handelsunternehmen

93.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Baaboo
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Baaboo Kontaktdaten

Adresse
baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Baaboo: Zugangsdaten anfordern funktioniert nicht!

Beantwortet
318761
36
25 November 2021
Anzeige

Hallo,

ich habe am 25.11.2021 eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer Bestellung #306435 und ich kann mit meiner E-mail (******@gmail.com) keine Zugangsdaten anfordern, da beim anfordern immer ein Fehler kommt das ich anscheinend mit dieser E-Mail keine Bestellung getätigt habe, aber habe mit dieser E-Mail meine Bestellung getätigt, auch habe ich keine Kaufbestätigung erhalten.

Ich hoffe Sie können mir helfen,
Danke Dominik


Reklamation - Datei
26 Nov 2021

Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@Baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
Baaboo Support

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.