Guten Tag,
möchte 2 Produkte zurück schicken seid April versuche ich ein Retourenschein zu bekommen.
habe eins bezahlt 2 müssen zurück.
Teilen
Antwort von Baaboo
07-06-2021 um 13:08 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir keine Kontaktaufnahme oder Nachrichten in unserem Kundencenter von dir sehen. Bitte kontaktiere uns immer darüber, dort können wir dir am schnellsten helfen.
Wir haben dir nun aus Kulanz die Rechnungen storniert. Du musst die Ware nicht an uns zurücksenden und darfst diese Kostenfrei behalten. Dies gilt nur für die zwei nicht bezahlten Bestellungen. Die dritte ist bezahlt und abgeschlossen.
Es freut mich, dass ich dein Anliegen lösen konnte und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
07-06-2021 um 14:47 Uhr
hallo, ich habe nicht so ganz verstanden wie sie es meinen ? ich soll nichts zurückschicken und brauch auch nichts mehr bezahlen ?
bitte um schnelle antwort
frau ******
Antwort von Baaboo
08-06-2021 um 06:31 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Rechnungen storniert und die Ware darfst du behalten. Sozusagen als kleine Wiedergutmachung für deine Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 07:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fragen werden sofort beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.