Zuviel bestellt

  • Beantwortet
  • 02 Jun 2021
  • #243928
  • 231
Anzeige

Ich habe bei ihnen bestellt,dann kam fehler und ich habe nochmal bestellt, ich habe es wieder probiert und wieder fehler,beim dritten msl ging es .jetzt wurde mir 3 mal geld abgezogen und 3 mal geliefert. ICH BRAUCHE nur einmal

Teilen

02-06-2021 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 06:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht. Bitte nimm immer Kontakt über dein Kundencenter zu uns auf.

Wir möchten dich bitten, dir einen Retourenschein in deinem Kundencenter herunterzuladen und die Ware die du nicht möchtest an uns zurück zu schicken.

Deine Ware wurde nämlich schon an dich mit der DHL Sendungsnummer 00340435088381994735 verschickt und laut Status zugestellt.

Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.

Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.

Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop

Die Anleitung zum Anfordern eines Retourenscheins findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

03-06-2021 um 12:24 Uhr


Ich bekomme eine email von ihnen mit den Zugangsdaten und komme in meine nicht rein. Laufend steht da ich habe Ihnen zugangsdaten geschickt aber es kommt nichts

03-06-2021 um 12:29 Uhr


Guten Tag,

wenn du die Zugangsdaten oder das Passwort anforderst, kann es bis zu mehreren Stunden dauern bis die Email ankommt.
Bitte prüfe auch deinen Spamordner.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.