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Lesson Nine GmbH

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Babbel.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Babbel.com zu lösen

67.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 30

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10
Babbel.com
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Webseite
www.babbel.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Babbel.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Babbel.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Babbel.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Babbel.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Babbel.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Babbel.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Babbel.com telefonisch erreichen?

Du kannst Babbel.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 568373 836

Wie kann ich den Kundenservice von Babbel.com per E-mail erreichen?

Du kannst Babbel.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@babbel.com

Wie lautet die Adresse von Babbel.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Babbel.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Babbel.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 30 öffentliche Beschwerden über Babbel.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Babbel.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Babbel.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.