Babbel.com

Lesson Nine GmbH

Beschwerde schreiben

Babbel.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Babbel.com zu lösen

67.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 30

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

6/10
Babbel.com
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Babbel.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Babbel.com zu lösen

Babbel.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Babbel.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Störungen

Bei den Wiederholungen gibt es häufig einen Fehler . „Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal „Manchmal kann ich erst nach ein oder zwei Tagen weiter üben


Während der Lektion hängt sich das Programm auf.

Keine Funktion geht mehr während der Lektion. Auch, wenn ich von vorne beginne, bleibt daas Programm an der selben Stelle hängen.


Trotz Probeabo sofortige Abbuchung

Ich habe eine kostenlose 7 tägige Testversion geladen, jetzt wurde einfach ohne Vertragsabschluss und meinem Einverständnis ein Jahresabo gebucht von Babble und von meinem Konto abgebucht, obwohl dies erst nach Ablauf des Testzeitraumes stattfinden sollte. Ich fordere Babble hiermit auf die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen


Kündigung Abo Babbel

Mein Abo wurde Ankündigung für ein weiteres Jahr verlängert! Ich nutze Babbel länger nicht mehr! Nachdem ich den Lastschrifteinzug am 5.9.22 gesehen habe, habe ich direkt gekündigt. Das Abo soll aber noch ein ganzen Jahr bisSeptember 2023 laufen. Aufgrund einer Stimmbandlähmung meinerseits kann ich die Sprachfunktionen nicht nutzen.


ccount immobilie@email.de kann ich mich nicht einloggen

immer wieder werde ich gefragt ob ich ein roboter bin, ich beantworte eure lustigen Spielchen und komme trotzdem nicht auf meine Seit Das macht mich wahnsinnig


Kostenlose Testversion Fake

Ich habe eine kostenlose Testversion geladen, jetzt wurde einfach ohne Vertragsabschluss und meinem Einverständnis ein Jahresabo gebucht von Babble und 95,99 € von meinem ITunes Konto abgebucht. Ich fordere Babble hiermit auf die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen A.T.


Abbuchung von 59,94 von meinem Kreditkartenkonto

Guten Tag, am 31.07.2022 wurde mein Kreditkartenkonto mit 58,94 EUR belastet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland und sah die Abbuchung erst heute, nach meiner Rückkehr. Da ich mein Abonnement fristgerecht gekündigt bitte ich um Rücküberweisung der 58,94 EUR.


360€ abgebucht

Ich habe heute in meine Kreditkarten Abrechnung geschaut, da steht das Babbel.com 30€ abgebucht haben obwohl ich vor 3 Jahren längst gekündigt habe.


Babbel-Live

Guten Tag! Ich habe leider Problem mit dem Babbel-Live Programm gehabt. Ich habe einen einmonatigen Kurs bezahlt /78 Euro/, aber es funktioniert nicht, obwohl ich habe versucht mehrmals zu nutzen. Wann ich auf "Los geht's" klicke, passiert es. nichts . Ich kann nicht mehr machen. Ich habe mehrmals diese Beschwerde geschrieben, ohne Antwort und Reaktion zu haben. Ich habe schon in meinem Abo schon zwei Tage verloren, so möchte ich meine Bezahlung auf meinem Konto zurückbekommen. Mit freundlichen Grüssen: Márton ******


Erreichbarkeit

Ich habe ein wichtiges Problem und kann Sie leider telefonisch nicht erreichen, auch auf meine Mail wird nicht geantwortet


Beschwerde an Babbel.com senden

Kontaktdaten

Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Webseite
www.babbel.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Babbel.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Babbel.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Babbel.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Babbel.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Babbel.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Babbel.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Babbel.com telefonisch erreichen?

Du kannst Babbel.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 568373 836

Wie kann ich den Kundenservice von Babbel.com per E-mail erreichen?

Du kannst Babbel.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@babbel.com

Wie lautet die Adresse von Babbel.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Babbel.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lesson Nine GmbH
Max-Beer-Str. 2
10119 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Babbel.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 30 öffentliche Beschwerden über Babbel.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Babbel.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Babbel.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.