Defektes Babyphone

  • Behoben
  • 29 Nov 2019
  • #15527
  • 591
Anzeige

Die Ware, hier: Babyphone, war vorerst in Ordnung, nach 1 Jahr aber defekt, d. h. es hat nur noch sporadisch Aktivitäten des Kindes übertragen. Das man das Gerät nicht ehe ein Ersatzgerät zugeschickt wurde zurücksenden kann, da man dann komplett ohne zuhause wäre, will man bei babywalz scheinbar nicht verstehen.
Ich warte nun seit über 10 Tagen auf einen Lösungsvorschlag.

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-12-2019 um 15:56 Uhr


Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung des Artikels 6150535 haben.

Der Hersteller möchte, um Kunden schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können,
dass Sie sich bei Reklamationen / Problemen mit dem Artikel direkt mit ihm in Verbindung setzen.

Die Kontaktdaten finden Sie in der Gebrauchsanleitung.

Diese Information haben Sie bereits mehrfach erhalten und auch unsere Geschäftsleitung bittet darum, dass die Reklamation über den Hersteller direkt abgewickelt wird, da Sie sich dadurch wertvolle Zeit sparen und dies vom Hersteller so gewünscht ist.

Wenn Sie noch Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

02-12-2019 um 16:04 Uhr


Diese Antwort habe ich tatsächlich schon mehrfach erhalten, hilft mir aber in keinster Weise weiter, da auch der Hersteller keinen akzeptablen Lösungsvorschlag hat und mich an den direkten Vertragspartner, hier: babywalz, verweist.

Zudem wird man hier zum Betrug aufgefordert: Man soll für die Dauer der Reparatur ein neues Gerät bestellen und anschließend vom 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

Und weiter zur Ihrer Anmerkung: Wertvolle Zeit könnte man sich durch einen serviceorientierten Vertriebsservice von babywalz sparen!

Ich erwarte nach wie vor einen Vorschlag für das weitere Vorgehen.

10-12-2019 um 09:13 Uhr


Unsere Kundin wird direkt von uns angeschrieben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2019 um 09:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach vielen Anrufen, Emails und schließlich dem Auftrag an reklamation24.de konnte man eine akzeptable Lösung finden.
Das Gerät wird nun zurück geschickt und der Kaufpreis erstattet.

4
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.