Die Fernbedienung des Nachtlichts für mein Baby funktioniert nicht mehr

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536430
  • 75
Anzeige

Ich habe das Fisherprice 3in1 Nachtlicht bei Ihnen gekauft.
Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Können Sie mir eine neue zuschicken oder muss ich das gesamte Licht dafür reklamieren?

Der Kauf war im Juli 2022

Teilen

01-09-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 02:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles reibungslos geklappt

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.