Reklamation

  • 14 Sep 2023
  • #541436
  • 89
Anzeige

Hallo liebes Babywalz-Team,

ich habe endlich meine Pakete auspacken und zusammenbauen können. Leider haben zwei Produkte kleine Mängel, die ich gerne reklamieren wollen würde, weil mir ein komplettes zurückschicken ich als nicht notwendig erachte.
In Auftragsnr. 00002 hat der Stokke Stuhl zwei Macken. Könnten Sie da evtl. etwas preislich entgegen kommen?
In Auftragsnr. 00001 hat der Sportsitz des Kinderwagens am Gurt Flecken. Ist es möglich mir einen neuen Gurt zukommen zu lassen?

Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

Teilen

14-09-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.