Meine Anfrage über info@baby-walz am 06.07.2023 - bisher ohne Rückantwort

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514375
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 06.07.2023 schilderte ich Ihnen mein Problem per Email. Leider habe ich von Ihnen bisher keine Rückantwort erhalten, obwohl ich von Ihnen die Antwort erhielt, dass Sie sich schnellstmöglich kümmern. S. Anlage unten!

MfG ****** ******

Teilen

11-07-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Letztendlich hat es gut und schnell über Reklamation24 geklappt. Ich hatte schon vorher eine Email über Kontakt an Babywalz geschrieben und keine Antwort erhalten. Daraufhin war ich sehr enttäuscht. Aber es freut mich, dass alles jetzt zu einem guten und schnellen Ergebnis kam. DANKE!

3
babywalz
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.