Reklamation - Bestellung #8012449406 - Kundennummer: 15981972

  • 11 Jun 2023
  • #499686
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich die Bestellung mit der o.g. Nummer reklamieren.
Den Kinderwagen dazugehörigen Rucksack ist leider der Reißverschluss gerissen.
Ihre Filiale in Bochum im Ruhrpark ist leider nicht mehr da. Daher schreibe ich Ihnen per Nachricht. Ich bitte um eine Rückmeldung bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-06-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.