Babybay Beistellbett Reklamation zu Bestellung 8013180112 vom 23.05.2022

  • 14 Jun 2023
  • #502863
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei ihnen unter der o.g. Bestellung ein Babybay beistellbett erworben.
Nach gerade mal einem Jahr ist das Gestell an einer Verbindungsstelle „abgebrochen“. Aufgrund der sehr klaren Trennstelle kann ich ein unsachgemäßes verwenden ausschließen.
Ich vermute hier einen produktionsfehler.
Gerne sende ich Ihnen weitere Fotos von der Bruchstelle zu.
Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

14-06-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an babywalz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.