babywalz

baby-walz GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

babywalz
Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babywalz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

babywalz Schulranzen Reißverschluss defekt

Hallo, wir haben Januar 2022 einen Schulranzen bei Ihnen gekauft. Der Ranzen ist ab August 2022 in Gebrauch. Seit Freitag, den 27.1.22 ist der Reissverschluss vorne am Brotdosenfach defekt. Hiermit bitte ich um Reparatur oder Ersatz des Reißverschlusses.

babywalz Bremse defekt

Vor knapp einem Jahr habe ich ein Kinderwagen gekauft. Von heute auf morgen funktioniert die Bremse nicht mehr man drückt drauf und der Kinderwagen fährt trotzdem. Zusätzlich ist eine Sprungfeder locker. In diesem Zustand kann ich den Kinderwagen nicht nutzen

babywalz Beschädigte Artikel

Bei der Erstbenutzung des Fußsack ist direkt eine Beschädigung entstanden was sehr ärgerlich ist.

babywalz Lieferung nach 4 Wochen von Babywalz storniert

Ich habe am 10.10.22 eine Wickelkommode bestellt, welcher am 20.10 – 24.10. geliefert werde sollte. Da der Termin nicht eingehalten wurde, habe ich mehrmals eine E-Mail an Babywalz gemeldet, wann die Lieferung stattfindet. Heute am 10.11.222 habe ich eine E-Mail erhalten, dass der Artikel beim Lieferanten nicht mehr verfügbar ist. Nach 4 Wochen meiner Bestellung so eine E-Mail zu versenden, ohne Entschuldigung, ohne eine alternative Möglichkeit ist eine Frechheit. Hinzu kommt, dass ich auch bei der Bestellung bereits bezahlt habe und diese auch in keiner Weise erwähnt wird, wie auch die Rückerstattung erfolgt. Das war dann jetzt auch meine letzte Bestellung bei Babywalz!

babywalz Keiner hilft - 2 Beschwerden bei einem Produkt!

Ich habe einen Kindersitz bestellt, dieser wurde defekt geliefert nach 6 anrufen & 4 E-Mails wurde dann der selbe Kindersitz nochmal neu zugeschickt. Angeblich kann man dies nicht verrechnen und man sagte mir ich solle die Rechnung überweisen. Nach 2 Wochen kam dann endlich der neue Kindersitz. Die Retoure wurde nach 2 Wochen erst bearbeitet nachdem ich nachgefragt habe, wieso die Retoure nicht bearbeitet wird! Zum krönenden Abschluss habe ich bereits 4 mal meine Rechnung reklamiert, da diese einfach viel höher ist als die erste, was aber nicht sein kann, weil es der selbe Kindersitz ist und mir mehrfach zugesichert wurde, dass der gleiche Rechnungsbetrag verlangt wird. Zum krönenden Abschluss schickt man mir eine Mahnung, obwohl der Fall noch immer nicht geklärt wurde, auf E-Mails bekommt man keinerlei Antworten und per Telefon wird einem erzählt, dass es eine andere Abteilung bearbeite, die aber telefonisch nicht erreichbar ist. Ich habe so einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt bei dem man sich beleidigen lassen muss und auch einfach aufgelegt wird, da eh niemand zuständig ist.

babywalz Reklamation wird nicht akzeptiert innerhalb meiner Garantie und vortäusschung des kaufs

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 2. November reklamierte ich beim Babywalz Frankfurt den Kinderwagen Adorra. IM Fall Nummer ..... sehen Sie alles nochmals. Ihre Kollegin Frau N. meinte, dass es Für Stoff 6 Monate Garantie gäbe und Den Rest 24 Monate. Hiermit widerspreche ich dieser Aussage ! Es ist weder im Handbuch noch wo anders so stehen außer dass der Kinderwagen 24 Monate Garantie darauf hat. Widerspüchlich ist, dass im Etiketten des Buggys die Waschformen aufgekennzeichnet sind. "KEIN BLEICH! KEIN WASSER! KEIN CHEMIEREINIGUNG, KEIN BÜGEL KEIN KONTAKT MIT WASSER. Im Kauf wurde versprochen, dass man die Teile abnehmen und waschen kann, was somit surch den Hersteller ausgeschlossenn ist und die hygienevorschriften nicht entspricht. Frau N. sagte heute, dass der Hersteller keine Ersatzteile mehr für ein auswechsel hat, sonst sie mir welche von Adorra angeboten hätten. Ich möchte eine alternative Lösung und Vorschlag Ihrerseits, wie Sie es am Besten lösen können. Ich empfinde es als nicht die Wahrheit, mir etwas zu verkaufen , was nicht den Versprechungen entspricht und empfinde es traurigerweise als Vortäuschung. Bitte um eine Rückmeldung!

babywalz Geschwister Kinderwagen

Meine Kinder wagen die Handel ist kaputtgegangen und ich habe die Kinderwagen benutzt für nur zwei Monate

babywalz Rad vom Geschwister Brett einfach abgefallen

Gestern fiel unterwegs auf einmal einfach das Rad vom Geschwister Brett ab. In diesem Moment hat nicht mal ein Kind drauf gesessen. Das Brett ist erst vor 4 Monaten gekauft worden und seitdem in Benutzung.

babywalz Habe Aufforderung für eine Zahlung die ich nicht bestellt habe

Habe ein Mahnbescheid bekommen habe nichts bestellt. Im Oktober 2019. Ich möchte sie bitte es dringend zu prüfen. Wir wohnen seid Juli 2019 hier in der Wohnung. Möbel habe ich vom Amt bekommen. Bitte klären sie es kundennummer Habe ich nicht. Da keine Bestellung erfolgte. ****** ****** rostockerstrasse 22 13059 berlin

babywalz Bestellte Schaukelhalterung defekt

Schaukelhalterung lässt sich nicht zweckmäßig anbringen, da eine Seite defekt/schief ist - siehe beigefügte Bilder

59.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben