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Reklamationen & Beschwerden (178)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit babywalz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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babywalz Sehr schlechter service

Ich habe letztes Jahr ein babybett komplett Set bestellt, worauf ich 8,5 Wochen gewartet habe obwohl es vorrätig war. Aufgrund der derzeitigen coronalage, habe ich es verstanden und hingenommen. Da ich mit der Qualität hoch zufrieden war, habe ich mich dazu entschlossen für baby Nummer 2 dieses Bett nochmal zu bestellen. Coronalage hat sich verbessert, Bestände waren da! Lieferzeit 3-5 Werktage. Anfang Juni bestellt. Es hat ca 2 Wochen gedauert, bis das Bett überhaupt los gesendet wurde. Bei den Telefonaten mit ihrem Service, wurde ich ständig auf haben sie Geduld vertröstet. Als das Bett endlich ankommen sollte, fuhr der dhl Bote an uns vorbei. Im sendungsstatus stand, dass adressangaben fehlten, was überhaupt nicht stimmt. Auf Nachfrage bei DHL, sei das Paket beschädigt worden und zurück gesendet wurde. Als ich bei babywalz angerufen habe, wurde ich pampig angeranzt, dass es nicht ihr Problem sei und was sie jetzt machen soll, sehr sehr frech ! habe aufgelegt und nochmal angerufen, im der Hoffnung jemand Netteres dran zu haben, der mir wirklich helfen kann. Der nette Herr hat alles in die Wege geleitet und direkt ein neues Bett bestellt. 1 woche auf das bett gewartet, wieder angerufen. Keine Lieferbestände! nächsten Tag, wurde das Bett, wo das Paket beschädigt war, also von der 1. Bestellung geliefert. Zum Glück, denn es wird höchste Zeit! Habe bei babywalz wieder angerufen und das 2. Bett storniert. Heute sehe ich in meinem Status, das das Bett was ich storniert habe, versendet wurde! Auf Nachfrage, soll ich die Annahme verweigern. Ich bin so sauer und verärgert über so eine unorganisierte Firma! Letztes Jahr habe ich die lange Lieferzeit verstanden. Aber dieses Jahr nicht! So ein unprofessionelles Personal! Sehr unfreundlich. Jetzt kann ich mich Hochschwanger darum kümmern, das hier keiner das Paket annimmt. So etwas wie bei euch, habe ich noch nie erlebt. Wenn da keine dicke Entschädigung kommt, war es das letzte mal das ich bei euch bestellt habe.

babywalz Lieferumfang falsch, dann an die falsche Adresse geliefert, Ware defekt, Rücklieferung erfolglos

Bestellt wurde ein Babystuhl Tripp-Trapp mit Baby-Schale (New-born-Set),... Soweit so gut.... Lieferung erfolgt an die Wunschadresse, ist allerdings nicht vollständig. Dann soll die korrekte Ware geliefert werden, geht aber an die falsche Adresse... Eine einfache Lösung besteht darin, dass der Kunde das Paket selbst an die Wunsch-Lieferadresse weitersendet. Beim Auspacken ist der Stuhl dann auch noch defekt. Die angeforderte Abholung durch DHL wird natürlich wieder an die Bestell und nicht an die Lieferadresse geschickt... Und dann erlaubt sich Baby-Walz auch noch, den Stuhl ein zweites Mal in Rechnung zu stellen und Mahngebühren hierfür zu verlangen. Ich bin hochgradig verärgert.

babywalz keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nicht durchgeführt

babywalz Unvollständige Bestellung !

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Paket zugestellt während ich mit mein Kind beim Arzt war (während meine Abwesenheit würde das Paket wurde vor der Tür auf Fußmatte stehen gelassen ) Die dunkele Bänder waren locker! Nach Überprüfung Inhalt war unvollständig! ich habe eine größere Bestellung getätigt mit mehreren Artikeln die Menge im Paket stimmt nicht mit meine Bestellung . Ich habe vor auch eine Mommy Bag Tasche bestellt die war nicht im Paket drinnen! bitte überprüfen Sie es und senden Sie diese Artikel nach. ich möchte schnellstmöglich eine Rückmeldung von Ihnen.

babywalz Probleme mit dem Kundenservice

Ich habe mitte Mai ein Babybett bestellt welches dann auch geliefert wurde. Leider wurde beim Auspacken festgestellt dass das Bett kaputt ist. Daraufhin rief ich den Kundenservice an, dieser sicherte mir zu sofort ein neues Bett zu versenden und das alte durch DHL abholen zu lassen. Daraufhin bekam ich per E-Mail einen eigentlichen Termin, in diesem Fall war es der 31.05 22, an dem ich zu Hause sein sollte weil an diesem Tag das kaputte Bett abgeholt wird. Leider ist an diesem Tag niemand gekommen um das Bett abzuholen und auch das neue Bett ist bis heute nicht angekommen. Das Bett wurde schon bezahlt per Kreditkarte aber ich habe keine Ware. Heute rief ich wieder bei dem Kundenservice an, die Dame am Telefon sagte mir dass es ein Problem mit DHL gab und sie einen neuen Abholtermin vereinbart für mich. Dieser kann jedoch erst nächste Woche Dienstag stattfinden sprich am 07.06 22, da das Wochenende und der Feiertag dazwischen liegen. Wann das neue Bett kommt konnte sie mir nicht sagen , generell konnte die Dame mir nicht wirklich weiterhelfen. Die Dame war auch sehr unfreundlich. Ich habe jetzt ein riesen Karton über Pfingsten zu Hause stehen mit einem kaputten Bett, glaube auch schon nicht mehr daran dass es nächste Woche Dienstag abgeholt wird. Und ob mein neues Bett noch kommt kann ich auch nicht sagen. Was für ein Durcheinander. Meine Vorfreude auf mein Babybett wurde mir auf jeden Fall genommen. Ich werde nicht mehr bei Baby Walz bestellen.

babywalz Falschlieferung, fehlende Auskünfte und Mahnungen trotz bezahlter Bestellung

Im März habe ich einen Kinderwagen bei babywalz online bestellt, da dieser im Angebot war. Mir wurde eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen zugesagt. Nach Ablauf der 2 Wochen wartete ich noch eine Woche bis ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnahm. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es sich noch mal um einige Zeit handeln würde bis der Artikel wieder lieferbar wäre. Ohne weitere Auskünfte, wartete ich auch nach Ablauf der 2 Wochen erneut auf den Artikel bis schließlich die Lieferung erfolgte - jedoch falsch. Statt des Kinderwagens wurde ein hochwertiger Kindersitz geliefert, welches ich umgehend dem Kundenservice mitteilte. Von mir (hochschwanger) wurde verlangt, den Kindersitz selbst zur Post zu bringen (riesiges Paket), worauf ich um Abholung durch DHL bei mir Zuhause bat. Obwohl ich mehrmals die korrekte Lieferanschrift zur Abholung durchgegeben habe, wurde von der Mitarbeiterin die Abholung bei der Rechnungsadresse (abweichend zur Lieferanschrift) veranlasst. Nach Rückholung wartete ich auf meine Ersatzlieferung und mir wurde mitgeteilt, dass ich hierfür eine neue Rechnung erhalten würde - natürlich mit dem regulären Preis und nicht mehr wie bestellt aus dem Angebot. Hierfür musste ich mehrmals mit dem Kundenservice und mehreren Mitarbeitern Kontakt aufnehmen um mein Anliegen zu schildern und eine korrekte Rechnungsstellung zu erhalten. Leider ist dies, heute Wochen nach meiner ersten Bestellung, immer noch nicht geschehen - ganz im Gegenteil ich erhalte Mahnungen obwohl ich den gesamten Rechnungsbetrag bereits vor Auslieferung online überwiesen habe. Und netterweise habe ich bereits doppelte Versandkosten übernommen obwohl das Verschulden nicht auf meiner Seite liegt! Die Mitarbeiter antworten frech und sporadisch, versprochene Rückrufe erfolgten nie. Ich bin stinksauer, denn wir wollten ursprünglich noch unsere weitere Ausstattung hier kaufen aber ich werde nie wieder bei babywalz einkaufen!

babywalz Kindersitz hat schon über eine Woche Verspätung.

Die Lieferung sollte mit DPD schon vor einer Woche erfolgen. Der aktuelle Lieferstatus sagt, dass die Versandaten an DPD übermittelt wurden. DPD sagt, dass sie das Paket noch nicht erhalten haben, Babywalz sagt, dass sie das Paket an DPD übergeben haben und ich soll noch mal eine Woche warten. Ich habe jetzt die Bestellung stornieren lassen und hoffe das ich mein Geld wiederbekomme. Das war das erste und das letzte Mal dass ich dort was bestellt habe...ein guter Kundenservice sieht anders aus!

babywalz Kinderwagen. Ersatzteil beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit informiere ich Sie, dass der Kinderwagen, der ich bei Ihnen bestellt habe, ist zu mir neu aber schon beschädigt angekommen. Bestellnummer:7337183 Diese Beschäftigung habe ich nach der Montage des Kinderwagens gemerkt. Anbei erhalten Sie Bilder. Aus diesem Grund beantragte ich Austausch des Beschäftigten Ersatzteiles. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

babywalz Unterschiedliche Lieferinformationen von Mitarbeitern und Website

Sehr geehrte Damen und Herren, bedauerlicherweise musste ich heute die Erfahrung machen, dass ich unterschiedliche Lieferinformationen zu meiner Bestellung erhalten habe, nachdem mir in der Nacht über PayPal eine Rückzahlung geschickt wurde. Es kann nicht sein, dass mir ein Mitarbeiter am Telefon sagt, dass der Artikel nicht lieferbar ist, lt. Website aber schon und lt. dem Schreiben, dass ich nach dem Telefonat erhalten habe, heißt es, dass die Lieferung nur einige Tage (4-6 Tage) verschoben wird. Was ist denn bitte jetzt richtig? Ich benötige verlässliche Informationen. Vielen lieben Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen, ****** Cetin-Kahraman

babywalz Defekte

Sehr geehrte Damen und Herren Herren Leider ist die folgende Artikel defekt gewesen: Marke: reer Artikel: WinLock Fenstersicherung Artikelnummer: 7201770 Menge: 2 Stück Fenstersicherung hat nicht richtig funktioniert so dass die Türen einfach von Kindern geöffnet werden könnten. Ich wäre Dankbar wenn Sie mir das Geld zurückerstatten könnten. Gerne sende ich Ihnen das defektes Produkt zurück. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse ****** ******

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