Ware kommt nicht

  • Behoben
  • 26 Jun 2020
  • #75706
  • 442
Anzeige

Wir haben am 27.05.2020 einen Kindersitz bestellt, welcher nach 4Wochen noch immer nicht bei uns angekommen ist! Mehrfache Kontakte mit Babywalz und DPD blieben erfolglos, gepaart mit leeren Versprechungen! Wir mussten inzwischen das gleiche Produkt vor Ort im Handel kaufen, da es dringend benötigt wurde! Wir fordern umgehend unser Geld zurück! Da fraglich ist, ob die Ware jemals geliefert wird!

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 21:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der sehr zeitaufwendige und nervenaufreibende Einsatz hat zum Schluss zur Lösung des Problems geführt! Sehr undurchsichtige Wege und kein kompetenter Ansprechpartner, der zeitnah zur Problemlösung beiträgt! Schade!!!

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.