Wo ist meine Ware

  • Behoben
  • 28 Mai 2020
  • #60844
  • 494
Anzeige

lt. Baby Walz ist die Sendung am 27.5. 18Uhr ausgeliefert worden. Ich habe nichts erhalten und auch bei meinen Nachbarn ist nichts.
Wo also ist meine Bestellung?

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 21:24 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Bearbeitung hat mir zu lange gedauert.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.