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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Wie verhält sich Babyartikel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe extra Baby Hochstuhl bei babyartickel gekauft,weil wirper Expresslieferung bekommen könnten, damit wir es nach Korea mitnehmen könnten. Aber es kam nicht. Also wir brauchen es dann nicht. Wir sind nicht mehr in Deutschland. Können Sie die Ware nicht schicken und Refund machen?BAD
Mails an Reklamation@, service@ und Kundenservice@ bleiben unbeantwortet. Seit einem Jahr können wir unseren Kinderwagen nicht nutzen und der Frust ist groß. Auch Social Media Kanäle wurden kontaktiert.
Wir haben mehrere Artikel für einen deutlich 4 stelligen Betrag bestellt, darunter ein komplettes Baby/Kinderzimmer. Schrank sowie Bett waren beschädigt- kein Kundensupport! Telefonisch gar nicht, email nur sporadisch Formulare ausfüllen - keine reaktion auf wiederruf! NICHTS! Wir sitzen hier auf kaputten möbeln und wissen nicht wohin damit und was mit unseren gezahlten Geld ist! Wir schalten jetzt unseren Anwalt ein und den Verbraucherschutz - unmöglich so Kunden zu gewinn, geschweige zu halten!
Kontaktdaten
KP Family International GmbH
Sternstraße 20
85609 Aschheim
Deutschland
Webseite
https://www.babyartikel.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Babyartikel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Babyartikel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Babyartikel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Babyartikel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Babyartikel um Stellungnahme.
Du kannst Babyartikel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)89-904-750-60
Du kannst Babyartikel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reklamation@babyartikel.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Babyartikel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
KP Family International GmbH
Sternstraße 20
85609 Aschheim
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Babyartikel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Babyartikel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Babyartikel hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.