Babymarkt

babymarkt.de GmbH

Beschwerde schreiben

Babymarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Babymarkt zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Babymarkt weiter.


73.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

93%

Kundenservice Note

4/10
Babymarkt
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Babymarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Babymarkt zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Babymarkt weiter.


Babymarkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Babymarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Babymarkt senden

Kontaktdaten

babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Webseite
https://www.babymarkt.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Babymarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Babymarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Babymarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Babymarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Babymarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Babymarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich Babymarkt telefonisch erreichen?

Du kannst Babymarkt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 - 98966417

Wie kann ich den Kundenservice von Babymarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Babymarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baby-markt.de

Wie lautet die Adresse von Babymarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Babymarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Babymarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über Babymarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Babymarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 93% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 73.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Babymarkt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.