Babymarkt Logo

Babymarkt

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Babymarkt
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Babymarkt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Babymarkt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Babymarkt


Babymarkt Logo

Babymarkt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Babymarkt - Reklamation

- ich habe vor 1,5 Wochen einen Thule Fahrradanhänger 2 x im Angebot bestellt - zusätzlich habe ich eine Bestellung mit Zubehör bestellt - eine Bestellung wollte ich stornieren. Da es ein Sonntag war, konnte ich den Kundenservice nicht erreichen und hatte lediglich die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Damit bin ich der Handlungsempfehlung in ihren FAQs gefolgt. - noch am gleichen Tag erhielt ich drei Versandbestätigungen - deshalb habe ich so wie in den FAQs beschrieben die Annahme für eine Bestellung verweigert - da ich später realisierte, dass meine Bestellung des Zubehörs auf zwei Versandbestätigungen aufgeteilt wurde und ich zu meiner zweiten Fahrradanhänger-Bestellung keine Versandbestätigung erhalten habe, rief ich Ihren Kundenservice an. - dort erhielt ich die Info, dass meine zweite Bestellung von Klarna storniert wurde. Diese Info habe ich jedoch nur auf Nachfrage erhalten. Eine E-Mail erhielt ich dazu weder von Babymarkt noch von Klarna. - daraufhin versprach mir eine Ihrer Service-Kolleginnen, dass sie mir eine E-Mail zukommen lässt, in der sie mir bestätigt, dass ich den ursprünglichen Preis erhalte, wenn ich erneut bestelle. Das habe ich getan und wie gewünscht die Bestellnummer gesendet. - Am Freitag habe ich nach einem weiteren Telefonat die Lieferung der neuen Bestellung für heute terminiert um sicher zu sein, dass ich bis dahin auch die neue Rechnung vorliegen habe. - heute ist das Paket nun angekommen, allerdings liegt mir die neue Rechnung noch nicht vor. - daher habe ich jetzt erneut in Ihrem Support angerufen. Ergebnis: Es kann mir niemand mehr zu diesem Fall helfen, da die Preisdifferenz so groß ist, dass nur das Produktmanagement eine Entscheidung treffen kann Mein Problem: Ich muss die Zubehörteile jetzt zurück senden. Konsequenz: Zusätzliche Arbeit für mich und Babymarkt statt ursprünglich gedachter einfacher und pragmatischer Lösung.

Babymarkt - Reklamation Bestellung 1154871571

Sehr geehrte Damen und Herren, es gibt Probleme mit der oben genannten Bestellung. Ich habe mehrere Artikel bestellt, siehe Bestellung. Angekommen sind nur Mulltücher und selbst die sind falsch, denn bestellt habe ich welche mit Sternen und angekommen sind neutral weiße. Die restlichen Artikel sind nicht dabei und es ist auch nicht ersichtlich, dass noch ein Paket unterwegs ist oder dass die Lieferung in mehreren Paketen zugestellt wird. Gruß Olga ****** Op Kerstingskamp 86 58644 Iserlohn

Babymarkt - Nur Paket 1 von 2 geliefert

Mitte Februar 2022 bestellt und innert wenigen Tagen geliefert. Leider nur Paket 1 von 2. Mail Rückfragen über den Lieferstatus wurde das letzte Mal am 14. März beantwortet (wir prüfen den Status) Seit dem habe ich vier Mal per Mail gefragt und drei Mal telefoniert. Am Telefon wird man leider nur hingehalten. (Die Kollegen die das prüfen können sind leider nicht mehr im Hause, Natürlich kriegt ihr bis Montag eine Antwort) Nie einen Rückruf gekriegt. Seit Februar warte ich auf eine Lösung. Geduld ist wichtig im Leben, aber wenn mein Junior dann volljährig ist brauche ich das zweite Paket dann auch nicht mehr.

Babymarkt - Reklamation

Hallo, Ich habe die Kinderwagen Lionelo Riya am 27/10/2021 reklamiert, wurde mir gesagt, dass ich diese zurückschicken muss und danach bekomme ich nach 2 Tage eine neue Kinderwagen , gesagt getan! Am 05/11 habe ich angerufen, die Damen meinte, ich muss bis 08/11 nochmal melden, falls die Artikel noch nicht bei mir eingetroffen ist. Heute 08/11 rufe ich den Hotline, die Sachbearbeiterin sagt, ich muss eine neue Kinderwagen bestellen ! Ich habe fast 2 Wochen gewartet und blockiert danach diese Damen sagt einfach ich muss eine neue bestellen. Schade ich dachte Babymarkt ist eine große Unternehmen. Nie wieder

Babymarkt - Seit 3 Wochen ist die Bestellung in Bearbeitung

Zum Geburtstag meines Sohnes habe ich ein autobett bestellt, dieses sollte in 10 Werktagen bei uns eintreffen. Laut dem bestellstatus ist mehr als eine Bearbeitung in drei Wochen nicht passiert. Ich habe bereits bei Babymarkt angerufen und mir wurde eine Rückmeldung per Email versprochen. Und irgendwie hab ich mir schon gedacht daß dies nicht passieren wird... Nun hat mein Sohn in 10 Tagen Geburtstag und seine großeltern und Mama und Papa stehen ohne Geschenk da. Echt super

Anzeige
Babymarkt - Bar bezahlt, wollen mir mein Geld nicht wiedergeben

Ich habe bar bezahlt und einen Kinderwagen gekauft. Dieser war defekt. Habe diesen reklamiert und Verkäuferin sagte mir, sie schicke mir die Ware nach Hause, damit ich nicht mit 2 Kleinkindern noch mal den Weg auf mich nehmen muss. Lief online ab, weil der kinderwagen nicht im Geschäft erhältlich war. Auch dieser war defekt. Nun bekomme ich mein Geld nicht wieder, sondern sie beharrt drauf, mir einen Gutschein gegeben zu haben! Davon war aber niemals die Rede gewesen! Ich bin hochschwanger, mein Baby kommt in wenigen Wochen und ich brauche das Geld zurück!

Babymarkt - Kinderwagen eingeschickt, bis heute nicht nutzbar

Hallo, wir haben im November einen Zwillingskinderwagen von Emmaljunga für knapp 2000 Euro bei Babymarkt gekauft. Wir haben im Juni festgestellt, dass das Gestell schief ist. Babymarkt teilte uns mit, dass wir den Kinderwagen im Rahmen der Garantie einschicken können, einen Ersatzwagen könne Babymarkt nicht anbieten. Na gut, das Gestell dort hingeschickt, in der Hoffnung, dass das nach einer Woche repariert ist. Plötzlich teilte mir Babymarkt mit, dass der Hersteller oder das Reparaturunternehmen bis Mitte August im Urlaub ist und ob ich den Kinderwagen erst noch mal zurück haben möchte. Ich habe darum gebeten, da ich den Kinderwagen ja auch in dem Monat nutzen kann. Mitte August habe ich den Kinderwagen dann erneut zwecks Reparatur zu Babymarkt geschickt. Wann habe ich den Kinderwagen zurück bekommen? Am 08.10.2021, also knapp zwei Monate später. Jetzt kommt der Hammer: Es fehlt die Hinterachse, sodass wir den Kinderwagen weiter nicht benutzen können. Die Kinder werden auch größer und in fünf Jahren brauchen wir den Kinderwagen für 2000 Euro auch nicht mehr. Ich habe dann darum gebeten, einen angemessenen Gutschein zu bekommen für den monatelangen Nutzungsausfall. Babymarkt möchte die Ersatzteile beim Hersteller nun bestellen, ist aber überhaupt nicht auf meine Bitte um einen Gutschein für den Nutzungsausfall eingegangen. Ich fühle mich um mein Geld betrogen, angesichts der kurzen Nutzungsdauer des Kinderwagens.. Es sind nun schon 2,5 Monate um ohne Nutzung des Kinderwagens.

Babymarkt - Warten auf Rückerstattung des Kaufbetrages

Es sind mehr als 10 Tage vergangen seitdem ich den Kinderwagen von Emmaljunga im Wert von 600,00 Euro zurück gesendet habe. Und es heißt, von Seiten des Babymarktes, scheinbar sei im Lager nur eines der beiden Pakete da. Babymarkt meint: „Es müssten ja zwei Sendungsnummer geben, weil es zwei Pakete sind.“ Da ich nur EINE Sendungsnummer für beide Pakete erhalten habe (durch Babymarkt-DPD), hat die Post die gleiche Sendungsnummer auf beide Pakete geklebt. Ich habe für beide Pakete eine Quittung bekommen! Versendet am 3.09.2021. Das Lager wurde scheinbar nicht geprüft. Dann hätten mir für beide Pakte eben auch zwei Sendungsnummern angezeigt werden müssen, dass war nicht der Fall! An mich ist das Paket übrigens auch nicht zurück gekommen. Der Email Kontakt ist spärlich und nicht Kund*innenorienriert. Ich habe mich schriftlich mehrmals beschwert aber keine Unterstützung zugesichert bekommen. Ich bin sehr verärgert und hätte gerne mein Geld zurück. Leider habe ich so eine schlechte Abwicklung noch nie erlebt, bei einem scheinbar großen Fachhändler. Um Klärung dankbar. Als nächstes würde ich sonst nur eine Anzeige machen.

Babymarkt - Bezahlt und nicht geliefert

Habe die Rechnung Online am 23. 08 21 über eine Bestellung von einem Kinderkraft Kinderwagen und einer Kinderwagentasche erhalten. Die Tasche wurde auch geliefert , doch von dem Kinderwagen fehlt bisher jede Spur ! Bis Heute 11.09.21. konnte man nicht klären wo er sich befindet b.z.w ob er überhaupt versendet wurde. Im Wortlaut ( Wir wissen es nicht und Geld zurück geht auch nicht ) Auch per E-Mail keine Antwort erhalten. Werde jetzt Anzeige erstatten.

Babymarkt - Ware zur Garantieabwicklung an Babymarkt versendet und nie wieder zurück erhalten!

Ware wurde nach Rücksprache mit dem Kundenservice an Babymarkt zurück geschickt. Käufer war jemand anderes, wurde jedoch zuvor alles abgesprochen. Es sei kein Problem, da wir ja die Rechnung haben. Es soll lediglich die Rücksendeadresse vermerkt werden. Diese wurde auch so gemacht. Ware kam nie zurück. Bei Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass wir nicht die Vertragspartner sind und somit die Ware nicht erhalten dürfen. Nach langem hin und her und Bescheinigung der Käuferin Ware bis heute nicht zurück erhalten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Babymarkt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Babymarkt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Babymarkt hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Babymarkt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Babymarkt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Babymarkt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Babymarkt schreiben


Hier die Adresse für deine Babymarkt Reklamation:

babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
Deutschland

Telefon: 0231 - 98966417
E-mail: info@baby-markt.de

Jetzt Beschwerde über Babymarkt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.