Ich habe am 20.08.2020 einen joiee litetrax 4 air Buggy bestellt und direkt bezahlt, leider habe ich keinen Buggy mit Luftbereifung geliefert bekommen , sondern einen Buggy mit Plastikreifen der im Preis wesentlich günstiger ist, als mit luftreifen. Ich habe die Reifen reklamiert und um Ersatz, also um die Luftreifen gebeten bzw. dass man gemeinsam eine Lösung findet. Die Dame im Kundenservice war nicht kooperativ und sagte mir quasi durch die Blume, dass es mein persönliches Problem sei und ich kein Anrecht auf Ersatz hätte, ich überlege das Ganze an einem Anwalt zugeben, zwecks Klärung.
Ich habe schon soviel bei babywalz gekauft, und bin ehrlich gesagt traurig und sehr enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde bis heute nicht gelöst, seit 21.08.20 versuche ich eine Lösung zu finden. Leider wird man nur hingehalten, und immer vertröstet. Babywalz ist für mich eine Katastrophe. Bin maßlos enttäuscht und werde nun einen Rechtsanwalt einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.