Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 04.12.2020 in Leipzig eine Bestellung aufgegeben. Eine Woche war die Ware noch nicht da und es kam zum Lockdown in Leipzig. Da es nicht abzusehen ist, wann geöffnet wird und ich die Ware für mein Baby benötige, versuche ich Online mit Ihrer Firma in einen Dialog zutreten, dass mir die Ware geliefert wird. Dies scheint nicht möglich Zusein. Ihre Mitarbeiter teilen mir mit, dass Filiale und Online Handel 2 Paar Schuhe seien oder ich solle es doch mal versuchen, telefonisch im Geschäft jemanden zu erreichen. Wenn da keiner ist, ist der Versuch zwecklos oder? Weiterhin bin ich schockiert, dass ich nur per Mail mit Ihnen Kontakt treten kann. Telefonisch wäre der Sachverhalt in 10 Minuten geklärt. Ich habe schließlich eine Bestellung im Wert von ca. 950,00 Euro bei Ihnen getätigt. 300,00€ habe ich bereits vor Ort angezahlt.

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08-02-2021 um 20:17 Uhr


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In der heutigen Zeit hat Babywalz eine Schwangere hängen gelassen. Und der telefonische Kontakt ist eine Katastrophe!

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babywalz
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