Paket bei DPD verschwunden, keine Lösung!

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187567
  • 315
Anzeige

Ich habe bei Baby-Walz einen Kindersitz für unsere Tochter bestellt. Baby Walz hat nach knapp 3 Wochen warten den Sitz auch verschickt. Leider ist dieser lie bei uns angekommen. Laut DPD wurde das Paket Kontaktlos an mich persönlich in einem Abstand von 2 Metern zugestellt. Das ist eine dreiste Lüge!
Baby-Walz sieht sich nicht in der Pflicht hier Aufklärung zu betreiben und verweist auf DPD. Ich werde in diesem Laden nichts mehr bestellen und gebe das ganze an meinen RA weiter.
Unglaublich

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 22:14 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.