Ware bezahlt aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #106245
  • 410
Anzeige

Haben eine Tonibox bestellt. Angeblich wurde sie an uns geliefert, jedoch ist der Artikel nicht da. Ständig wird man am Telefon verdröstet, aber keine Lösung in Sicht. Weder babywalz noch dpd fühlen sich irgendwie wirklich zuständig.

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 23:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider musste ich gefühlte 1000 mal anrufen bis unser Problem behoben wurde.. Jedesmal gab es eine andere Antwort... Erst als das Wort Anwalt fiel wurde was gemacht. Es gab nur einen Mitarbeiter, leider weiss ich seinen Namen nicht aber er war sehr freundlich und löste endlich unser Problem. Selbst er verstand nicht warum wir nicht direkt Ersatz geschickt bekommen hatten. Dank ihm kann unser Kind sich jetzt über ihre Box freuen. Finde es schade das es so lange alles gedauert hat und leider muss ich sagen das ich bei babywalz nichts mehr online bestellen werde. Bin sehr enttäuscht über den Umstand den wir hatten bis unsere Ware endlich da war.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.