Warte schon Wochenlang auf den Kinderwagen

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2021
  • #237043
  • 291
Anzeige

Ich habe eine große Bestellung aufgegeben und per Vorkasse bezahlt ! Anstatt des Kinderwagens wurde mir ein Bettgitter geschickt das ich sofort reklamiert und retourniert habe. Heute habe Ich dann mal bei Baby Walz angerufen um zu erfahren wie lange ich noch auf den Artikel warten muss.
Die Frau am Telefon hat mich weggedrückt
Was für eine Unverschämtheit !
Ich musste dann nochmal anrufen wo man mir mitteilt das es noch ein paar Wochen bis zur Auslieferung dauern kann .
Das war definitiv meine letzte Bestellung !

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2021 um 22:25 Uhr


Ich habe heute noch einmal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und klargemacht das wenn in den nächsten 14 Tagen der Sportwagen nicht geliefert wird ich einen Anwalt hinzuziehen werde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundenservice !
Service Wüste Deutschland !

2
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.