Unhygienisches Aussehen/Arbeiten und Unfreundliches Verhalten!

  • 10 Sep 2022
  • #416131
  • 121
Anzeige

Ich bin bis jetzt noch geschockt das es sowas gibt und das man sowas zum chef befördert! Meine Beschwerde gilt dem Möchtegern Chef! Unfreundlich , Unhygienisch , Einbildung wie ein scheisshaus (sorry den ausdruck) lernt seine Mitarbeiter falsch ein und wenn sie die fehler machen ,scheist er sie zusammen obwohl sie nix können dafür, er geht eine Rauchen und wäscht sich danach nicht mal die Hände sowas von widerlich! Und vom aussehen her entsetzlich ! Ich finde wenn man in einem verkaufsbereich Arbeitet muss ein gepflegtes Erscheinungsbild pflicht sein und ein Chef müsste ein Vorbild sein ! Die Mitarbeiter die unter einem solchen !Chef ! arbeiten müssen tun mir leid . Ich kaufe nie dort ein wenn dieser Mensch in Rheinfelden Armbruster eingesetzt wird weil mir immer etwas hochkommt wenn ich in anschaue und daran denken muss , da wundert es mich nicht das Personalmangel herrscht ,unter solchen Bedingungen bzw. VORARBEITER würde ich nicht Arbeiten wollen !

Ich hoffe im Willen der Mitarbeiter und der Kundschaft das dagegen was unternommen wird !

Mit freundlichen Grüßen

Ein Kunde

Teilen

10-09-2022 um 06:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.