Sehr geehrte Damen und Herren,
am Sonntag, den 13.08. habe ich Produkte im Wert von über 1000€ bestellt. Als Zahlungsweise habe ich Klarna direkt gewählt. Kurz darauf kam eine Mail mit der Info, dass die Bestellung und Zahlung fehlgeschlagen ist. Dennoch wurde die Überweisung durchgeführt. Auch nach Auskunft meiner Bank ist die Zahlung am Montagmittag bestätigt worden. Trotz Überweisung bekomme ich von Back Market keinerlei Information oder Rückmeldung auf meine Anfragen hinsichtlich der Bestellung. Obwohl eine automatische Antwortmail aussagt, dass es innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung gibt ist diese auch nach 4 Tagen nicht angekommen. Laut Kundenkonto wurde keine
Bestellung getätigt. Da frage ich mich: Wo ist mein Geld? Wann wird dieses zurückerstattet? Wann bekomme ich irgendeine Form der Rückmeldung?
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat über 2 Wochen gedauert, bis sie sich zurückgemeldet haben. Die Antwort an sich war freundlich und lösungsorientiert, aber ich hatte dann schon woanders bestellt. Über Instagram habe ich schneller eine Rückmeldung bekommen, da scheint der Kundenservice besser zu funktionieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.