Bestellung aufgegeben / Zahlung nicht akzeptiert, Bestellung nicht sichtbar / Geld abgebucht

  • 31 Jan 2024
  • #580827
  • 86
Anzeige

Ich habe im Auftrag einer Firma, für die ich arbeite ein Mac Book für ca. 1.500 Euro bestellt am 30.01. 2024 und mit SOFORT Überweisung bezahlt. Der Betrag wurde auch von Ayden abgebucht, Bestellung wurde aber vom Sicherheitssystem blockiert, obwohl die Zahlung durchgegangen ist, Geld wurde abgebucht. Bestellung wurde nicht ausgeführt. Ich bekam eine Mail und sollte ein anderes Zahlungsmittel verwenden, habe es dann nochmal mit Kreditkarte versucht auf den Namen der Geschäftsinhaberin, ging wieder nicht. Habe mit backmarket telefoniert, angeblich wird das Geld bis Freitag zurückgebucht, was ich allerdings unverschämt finde. Ich hoffe es ist nicht eine weitere Zahlung von der Kreditkarte abgegangen. Anscheinend passiert das wohl öfter, wie ich hier lesen konnte. Was ist das Problem? Wieso dauert es so lange bis das Geld wieder gutgeschrieben wird? Bitte dringend um Feedback

Teilen

31-01-2024 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.