Backmarket

Back Market - JUNG SAS

Beschwerde schreiben

Suche

Backmarket
Reklamationen & Beschwerden (1.058)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Backmarket. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Backmarket Wollte mein Handy verkaufen

Ich wollte mein Handy verkaufen habe es hingeschickt alles gut bis hierhin. Dann soll ich meinen Ausweis kopieren und hochladen. Das mache ich nicht , das habe ich auch geschrieben und möchte mein Handy wieder haben. Hab 2x hingeschrieben und keine Reaktion von Backmarket. Außer das wenn ich mich nicht bis Februar 24 melde wird mein Handy Entsorgt. Was kann ich tun.

Backmarket Meine ist weg und bestellt Bestätigung bekommen

Ich habe 29.12.2023 iPhone 11 bestellt aber ich habe keine bestellt Bestätigung und meine Geld ist weg es waren 289,59 auch weg , ich möchte dass sie meine Geld erstatten sofort, das ist meine Email Adresse, ******@gmail.com Ich brauche sofort eine Antwort Mit freundlichen Grüßen ******

Backmarket Zahlung blockiert Geld weg

Hallo, ich habe bei Backmarket ein Samsung Galaxy S21 Plus (Zustand Hervorragend/Silber) gekauft. Das Geld habe ich per sofortüberweisung (Adyen) getätigt. Direkt im Anschluß kam eine Email von Backmarket, in der mir gesagt wurde, dass meine Zahlung blockiert wurde und mir nichts in Rechnung gestellt wird. Das Geld ist jedoch weg. Weder Klarna, meine Hausbank noch Backmarket selbst konnten mir sagen wo das Geld ist.

Backmarket Bestellung nicht sichtbar

Ich habe vor 2 Tagen ein Ipad pro über Sofort gekauft. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Ich kann diesen Artikel aber nicht unter „Meine Bestellungen“ sehen.

Backmarket Bestellung wird nicht in meinem Kundenkonto angezeigt

Ich habe am 06.12 ein Handy über Backmarket bestellt, welches ich gerne zurücksenden würde. Allerdings habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und die Bestellung wird in meinem Account nicht angezeigt. Telefonisch und per Mail ist Backmarket nicht erreichbar.

Backmarket Iphone 13

Ich habe ein Iphone 13 auf der Online Plattform Back Market bestellt und musste leider feststellen das meine zahlung blockiert wurde. Verwundert war ich aber dann, als der Betrag doch abgebucht wurde. Der Kundensupport lässt zu wünschen übrig...Die E-Mail ist scheinbar ungültig obwohl es doch eigentlich nach europäischen Richtlinien Pflicht ist, eine gültige im Impressum hinterlegt zu haben! Diese ganzen Merkmale lassen mich stark zu der Befürchtung tendieren, das hier betrügerische Machenschaften im Gange sind. Sollte dies der Fall sein werden wir garantiert anwaltlich gegen diese Punkte vorgehen. Ich bitte sie umgehend mit mir in Kontakt zu treten oder mir den gezahlten Betrag wieder zurück zu erstatten. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor, sollten sie das nicht tun. Mit freundlichen Grüßen.

Backmarket Betrug

An alle die ebenfalls von den auffälligen Prozessen und der nicht vorhandenen Kundenbetreuung betroffen sind: Seit dem 1. Dezember häufen sich auffällige Berichte. Alles deutet auf betrügerische Aktivitäten und Handlungen seitens der Back Market Händler hin. Doch auch anhand der ungültigen Angaben im Impressum des Portals kann man feststellen, das hier vieles nicht mit rechten Dingen zugeht. Wer wie ich von diesem Phänomen betroffen ist, den bitte ich dazu mich auf Instagram (moritczh) zu kontaktieren. Ich erstelle dann eine Gruppe in der wir uns gemeinsam mit den nächsten Schritten gegen BackMarket befassen werden. Vielen Dank!

Backmarket Keine Bestellbestätigung/Beleg

Ich habe am heutigen Tage ein Iphone 13 auf der Seite Back Market bestellt. Nun habe ich nach meiner Zahlung weder eine Bestätigung erhalten, noch wird mir in der App besagte Bestellung angezeigt. Die im Impressum hinterlegte E-Mail Adresse ist scheinbar nicht gültig als auch die Mobilnummer. Das Mitarbeitergespräch über die App funktioniert nur, wenn die Bestellung angezeigt wird? Also keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme? Das Handy war als Geburtstagsgeschenk für meine Tochter gedacht und ich wäre ihnen sehr verbunden und dankbar wenn sie sie bei meiner Bestellung helfen können. Viele Grüße

Backmarket Rücksendung nicht möglich - Bestellung 36293401

Guten Tag, ich kann keine Rücksendung veranlassen, da die Bestellung im Account nicht auffindbar ist. Artikel ist heute angekommen. Leider falsche Tastatur. Kann nicht benutzt werden. Bitte um Hilfe, wie jetzt verfahren wird...? Tel. 0177 3006531 oder Mail ******@cityweb.de

Backmarket Geld abgezogen!

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl der geforderte Betrag für die Bestellung abgebucht wurde, erhielt ich die Meldung, die Bank habe die Überweisung verweigert. Ich bitte um Klärung. ich habe eine mail mit der Transaktionsbestätigung erhalten. Jedoch soll die Zahlung trotzdem fehlgeschlagen sein. Das Geld wurde aber abgebucht. Wenn ich Backmarket öffne, wird mir angezeigt, ich hätte keine Bestellung getätigt!

41.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.058

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben