Hallo, ich habe bei Backmarket ein Samsung Galaxy S21 Plus (Zustand Hervorragend/Silber) gekauft. Das Geld habe ich per sofortüberweisung (Adyen) getätigt. Direkt im Anschluß kam eine Email von Backmarket, in der mir gesagt wurde, dass meine Zahlung blockiert wurde und mir nichts in Rechnung gestellt wird. Das Geld ist jedoch weg. Weder Klarna, meine Hausbank noch Backmarket selbst konnten mir sagen wo das Geld ist.
Teilen
01-01-2024 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-01-2024 um 11:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.