Ich habe bei Back Market einen Lenovo Computer bestellt, allerdings ist dieser in der angegeben Lieferzeit nicht gekommen und ich habe dann die Bestellung stoniert.
Die Ware habe ich natürlich nicht mehr bekommen, aber von Klarna bekomme ich Mahnungen das ich den Computer bezahlen soll. Eine Reaktion seitens BackMarket bekomme ich auch nicht.
Teilen
18-11-2022 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2022 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
18-11-2022 um 14:27 Uhr
Guten Tag ******,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, auf die Sie bei Ihrer Bestellung gestoßen sind.
Dies stellt nicht die Kundenerfahrung dar, die wir Ihnen bieten möchten. Wir stehen derzeit aktiv in Kontakt mit dem Verkäufer, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Vielen Dank für ihr Vertrauen und Verständnis, während wir an der Lösung der Situation arbeiten.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.