Ich habe gestern am Abend mir eine Kamera (Nikon D5600) bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde mir abgebucht, jedoch bekam ich von Back Market eine Mail, dass die Zahlung nicht erfolgreich war und die Bestellung nicht durchgegangen ist. Ich kann keinen Kontakt finden, den man erreichen kann.
Ich bitte um schnellstmögliche Behandlung meines Falles.
Teilen
25-09-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 17:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice bis heute. Mein Geld wurde jedoch wieder überwiesen also erachte ich meinen Fall für behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.