Fehler bei Bezahlung aber Betrag abgebucht

  • 07 Jan 2024
  • #574518
  • 138
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Am 05.01.24 habe ich über GiroPay Sofortüberweisung eine Zahlung von 545,65€ für ein iPhone 12 Pro Max 125 gb in Gold bei Backmarket getätigt. Im Verwendungszweck stand ‚JUNG S.A.S Niederlande. Daraufhin empfing ich mehrere E-Mails von Backmarket mit der Nachricht, meine Zahlung sei fehlgeschlagen. In meinem Online-Banking konnte ich dann sehen, dass der Betrag dann direkt am 05.01.24 von meinem Konto abgebucht wurde, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Die Bestellung kann ich nicht einsehen.

Mein Geld ist nun also weg und es gibt auch keine Spur vom Handy. Wenden kann man sich auch an niemanden, weil jede Seite auf jemand anderen verweist, an den man sich wenden soll. Frechheit!

Wenn ich auf den Link in der Mail gehe, unter dem ich es doch „nochmal versuchen“ soll und der mich auf mein Profil bei Backmarket führt, wird mir angezeigt, ich hätte noch keine Bestellung aufgegeben!

Ich möchte, dass dem nachgegangen wird und ich entweder das Produkt oder mein Geld zurück bekomme!

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07-01-2024 um 10:04 Uhr

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