Hallo
Ich habe gestern 19.08.2021 auf Back market ein Handy über Sofort Überweisung gekauft in wert von 499 €. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht aber weder auch meinen Kunden Konto steht dass ich was gekauft habe noch habe ich eine Email mit buchungsnummer erhalten
Was ist passiert ?
Ich möchte bitte das Geld zurück oder das Handy... bitte schnell um eine Lösung
Teilen
21-08-2021 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
24-08-2021 um 09:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 19/08/21 soeben genauer angesehen uns müssen leider feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist. Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 3 Werktage später automatisch zurückerstattet. In Ihrem Fall wurde die Bestellung am 22/08/21 erstattet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir stehen natürlich weiterhin sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.