Ich habe am Freitag den 15.09.2023 ein MacBook über Backmarket bestellt. Ich habe als Zahlunsart SOFORÜBERWEISUNG ausgewählt. Das Geld wurde Überwiesen,aber ich habe keinerlei info über die Bestellung und in meinem Bestellkonto ist die Bestellung auch nicht ersichtlich.
Ich bitte sie darum mein Geld wieder zurück zu senden und mir eine infi mitteilen, was stand der dinge ist.
Meine Zalung wurde an Adyen BV gesendet, was mir auch nicht erklärlich ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.