Hallo, ich habe ein Iphone gekauft, per Sofortüberweieung bezahlt, nun gibt es laut Backmarket keine Bestellung, aber mein Geld ist weg. wegen trügerischen Handels hat es wohl blockiert. Leider kann ich keine email Adresse zum Klaren finden, die App erlaubt auch keine Kontaktaufnahme und die Kategorien der Hilfe und faq passen zu nichts.
Es geht um 600 Euro. Kann es nicht empfehlen dort zu kaufen allein wegen des kundenservices.. schade eigentlich. Allein eine email Adresse Ware schon hilfreich gewesen.
Teilen
20-02-2024 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.