Habe 3 Geräte gekauft und Geld wurde per sofort klarna abgebucht über Adyen abgewickelt und nun steht bei meinem Backmarket Konto dass ich keine Bestellung aufgegeben habe und kriege eine Email, dass die Bezahlung nicht geklappt hat! Wie kann es sein, dass eine so oft genutzte Seite wie Backmarket so einen unerreichbaren Kundenservice hat und eine so unzuverlässiges Bezahlungssystem nutzt? Noch weiß ich nicht, ob es sich hier um Betrug handelt. Ich fordere die Geräte oder ganz bald mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nach dem großen Aufreger dann doch sehr freundlich und professionell-Geld ist wieder da. Nur eben wie das Ganze am Anfang gelaufen ist ohne dass man weiter kontaktiert wird bzw. jemanden kontaktieren kann ist nicht ideal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.